Kompetenz im Office durch persönliche Individualität

              

Über mich

Spiel fair. Denk groß.
(Xavier Naidoo)


Über 20 Jahre war ich im Angestelltenverhältnis in der freien Wirtschaft und im Gesundheitswesen als Assistentin und  Office Managerin in den Bereichen Vertrieb, Assistenz, Organisation, Kundenkommunikation, Marketing,  Veranstaltungs- und Qualitätsmanagement tätig.

Die Vielfältigkeit der an mich gestellten Aufgaben haben mir im Laufe meines beruflichen Werdegangs gezeigt wie wichtig es ist, kreative Denkweisen zu entwickeln, an seiner Persönlichkeit zu arbeiten und auch einmal den Blick über den Tellerrand zu wagen, Veränderungsprozesse zuzulassen,  anzustoßen, voranzutreiben aber auch im richtigen Moment wieder loszulassen und auf den Arbeitsfluss von sich selbst und des Teams zu vertrauen.

Die Begeisterung für meine Arbeit hat letztendlich dazu geführt, dass ich mich im Herbst 2013  selbständig gemacht habe.

Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen im Bereich Office & Assistenz, Zeitmanagement, Projektmanagment, Qualitätsmanagment und nicht zuletzt die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und die Ausbildung zum Coach  haben dazu geführt, dass ich heute Assistentinnen & Sekretärinnen bei ihren beruflichen (und privaten) Herausforderungen unterstütze und begleite.

OfficeArtefact FB Werbungs Pixel